Wogen der Lust: „Meerliebe: Fantasy Island“, eine heiße Novelle von Serena Hill

Meerliebe: Fantasy Island

Meermann-Romantik / heiße Novelle von Serena Hill

Auf der Suche nach einem Ort, an dem sie in Ruhe ihre Doktorarbeit fertig schreiben kann, landet Corinne Hannigan im nord-kalifornischen Küstenstädtchen Amity Bay …

Im Winter ist es an der nordkalifornischen Küste kalt und neblig – und ähnlich fühlt sich Corinne, die von ihrem Professor an der Uni verführt und ausgenutzt wurde. Dabei birgt der Ozean in seinen dunklen Tiefen geheimnisvolle Mysterien, von deren Existenz Corinne noch gar nichts ahnt … heiße Novelle aus der „Fantasy Island“-Serie von Serena Hill! „… eine schöne Geschichte, die sich gut liest und zum Träumen verführt …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (46 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*

*