Ringe des Todes: „Rußatem“, ein dystopischer Thriller von Hubert Wiest

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Rußatem

Zukunftsthriller von Hubert Wiest

Nur die Kuppel schützt Jaikong vor dem unerträglichen Smog …

Als die siebzehnjährige Kalana ihr Abschlusszeugnis in Händen hält, weiß sie, dass ihr Leben sich dramatisch verändern wird. Denn in Jaikong, einer Metropole im Jahre 2048, bekommen nur die besten Schüler einen Platz in der Kuppel, in der die Luft sauber ist. Weiter draußen, in den „Industrieringen“, atmen die Menschen ungefilterten Smog, der die Gesundheit zerstört. Doch warum durfte Quinn, Kalanas bester Freund, in der Kuppel bleiben, obwohl auch seine Noten schlecht waren? Kalana will die Wahrheit wissen … spannendes Abenteuer in einer Welt, die von unserer gar nicht so weit entfernt scheint! „… wenn man die Erde weiter so ruiniert, könnte dieser Albtraum eines Tages Realität werden …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,8 Sterne) (322 Seiten) (ab 14) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*

*