Ring und Schwert: „Geliebter Ritter: Fantasy Island“, ein heißes Fantasy-Historical von Serena Hill

Geliebter Ritter: Fantasy Island

Heißes Fantasy-Historical von Serena Hill

Ein glänzender Silberring, ruchlose Straßenräuber, ein ehrbarer Ritter und eine verkleidete Bauerntochter …

Als die Geologin Larissa in einer Ackerfurche etwas blinken sieht, ahnt sie noch nicht, dass dieser unscheinbare Ring seit dem Mittelalter in der Erde liegt; ob der attraktive Archäologe Dr. Justus Leerte davon so beeindruckt ist, dass er auch ihr mal einen Blick schenkt? In dieser Nacht hat Larissa einen Traum … ein Bauernmädchen flieht von ihrem heimatlichen Hof und sucht ihr Glück in der Fremde. Als Knecht verkleidet verliert sie beim Würfelspiel und wird gezwungen, als Knappe einen Ritter zu begleiten. Doch was ist, wenn der strenge Herr entdecken sollte, wer sich unter den Gewändern eines Mannes tatsächlich verbirgt? Spannende und heiße Abenteuer zwischen Mittelalter und heute! (ca. 100 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*

*