Mittwoch: Missionen – gute SF und Fantasy gratis für Kindle!

Rasante Space Opera, satirische Science Fiction und High Fantasy … wie jeden Tag gibt es hier gute SF und Fantasy für Ihren Kindle! Diese Bücher sind meist nur kurzzeitig reduziert oder gratis!

Gallaghers Mission

Action Space Opera von Achim Hiltrop

In der ersten Trilogie der Gallagher-Chroniken lernen wir den draufgängerischen Abenteurer Clou Gallagher und sein Raumschiff Trigger kennen. In „Gallaghers Sturm“ deckt Clou die kriminellen Machenschaften des Hohen Lordrichters von Kerian auf …

Achim Hiltrop (geb. 1971) ist SF Fan und hat bereits für die „Rettungskreuzer Ikaros“ Serie geschrieben. Das ist rasante, amüsante Hard-Core Science Fiction, bei der es mit Lasergefechten schnell zur Sache geht. Rezensenten loben den reinen Unterhaltungsfaktor – einige logische Fehler im Ablauf trüben das Bild. „… einfach eine nette Geschichte (…) spannend und oft auch einfach witzig zum lesen“ (Lesermeinung) (504 Normseiten) (Atlantis Verlag) – noch gratis?


Die Frau von Tsiolkovsky SF Roman von Harald Muellner: „Drei Frauen waren es, die als Erste auf der erdfernen Seite des Mondes landeten ― Jahrzehnte später leitet die ebenso skrupellose wie attraktive Shannon nicht unweit dieser Landstelle die Fertigstellung der Tsiolkovsky-Lunar-Base …“ – Auf ersten Blick sehr freche und spaßige Geschichte um karriereorientierte Frauen im Weltall. Heitere Dialoge wie in einer Screwball Komödie. Allerdings „politisch unkorrekt“: der erste Satz, den die Kommandantin beim Betreten des Mondes sagt, lautet: „Fuck! Jetzt ist mir der verdammte Absatz abgebrochen.“ (268 Normseiten) – noch gratis?


Kunelda – Im Schlund der Helbrass Fantasyroman von Gerhard Fritsch: „Im Lande Sanharum ist ein über Jahrtausende untätiger Vulkan ausgebrochen, gerade zu der Zeit, als Prinz Garpath auf dem Weg zu Kunelda ist, der Prinzessin von Sanharum, der er sein Herz zu Füßen legen will …“ – Klassische High Fantasy, humorvoll geschrieben – allerdings nicht so abgehoben wie Pratchett. „In diesem Buch kommt eigentlich alles vor, was ein guter Fantasy-Roman braucht, von Zwergen über drachenähnliche Wesen, bis zu einer hübschen Prinzessin, die auf der Suche nach ihrem Liebsten ist“ (Leser) (381 Normseiten) – noch gratis?

xtme:phantastik-Deal: 0,99 € statt 2,99 €

Fighting Lory

Science Fiction Romance von Cathy McAllister

FBI-Agentin Lory ist außer sich, als sie in einem kleinen Metallraum erwacht und erfahren muss, dass sie von Aliens entführt wurde, um auf einem galaktischen Sklavenmarkt verkauft zu werden …

Eine selbstbewusste Frau, böse Sklavenhändler und hilfreiche, attraktive Aliens von der Spezies der Arr’Carthian: nach dem großen Erfolg des ersten „Lords of Arr’Carthian“ SF-Liebesromans „Kidnapping Keela“ legt Cathy McAllister nun den zweiten Band aus diesem romantischen Universum vor. Gut, leicht, kurzweilig! (ca. 230 Normseiten) – kurze Zeit nur 99 Cent!


xtme:phantastik – April 2013 eBookmagazin für phantastische Literatur von Myra Çakan und weiteren Autoren: 170 Seiten Science Fiction, Steampunk, Interviews und Hintergrundinfos. Autoren wie Haubold (Kurd Laßwitz – Preis 2012), SciFi-Legende Szameit oder neue Stars wie Klaus Seibel und Joshua Ayresleigh Porch. Zusammengestellt von Myra Çakan, veröffentlicht von xtme. Ein prallvolles SF-Paket – nur 99 Cent! (170 Normseiten) – nur 99 Cent!

Ein phantastisches, englisches Gratis-eBook gratis:


Cat’s Paw Fantasy von L. A. Taylor: „This story has eveything: great characters, mystery, magic, action, love, etc. I appreciated that the heroine, Miranda, was a middle-age wife and mother and had depth, personality & appeal. It was perfect for entertainment on a long afternoon.“ (Lesermeinung) (90 Rezensionen / 4,2 Sterne) (ca. 200 Normseiten) – noch gratis?


14 Tage kostenlos E-Books lesen!

Diamant

Diamant

Space Opera von Andreas Brandhorst
„Ein gigantisches Sternenreich, das sich in inneren Konflikten aufreibt und zu verfallen droht. Eine außerirdische Zivilisation, die einen geheimnisvollen Plan verfolgt. Und eine junge Raumschiffpilotin, die auf einem abgelegenen Planeten das größte Rätsel der Menschheitsgeschichte zu lösen versucht …“ Dieses Buch und viele tausend weitere können Sie bei Skoobe ausleihen und auf Ihrem iPad, iPhone, Kindle Fire oder Android Tablet lesen! Sichern Sie sich 14 Tage gratis Test!

(Meinen Erfahrungsbericht zum Angebot von Skoobe können Sie auf meiner App-Website appyness.de nachlesen.)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*

*