Der Kuss des Schotten: „Mein stolzer Highlander“, eine heiße historische Fantasy-Romance von Serena Hill

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mein stolzer Highlander

Heiße historische Fantasy-Romance von Serena Hill

Schottland, um 1750: Evanna MacKinnon träumt von den graugrünen Augen eines Kriegers des MacArthur Clans …

Die Tourismusmanagerin Eileen glaubt, das große Los gezogen gehaben, als sie bei einer Liebeslotterie im „The Isles Inn“-Pub auf der schottischen Insel Skye den Kuss eines attraktiven Schotten gewinnt. Doch Ewan McKenzie scheint an Eileen nicht interessiert zu sein. Betrübt gibt sich Eileen ihren Träumen hin … und erlebt ein turbulentes und romantisches Abenteuer im Schottland des 18. Jahrhunderts; mit einem Highlander, dessen graugrünen Augen ihr irgendwie bekannt vorkommen! Unterhaltsame „Fantasy Island“ Story mit heißen Szenen. (80 Seiten) (ab 16) (PassionBooks) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*

*